RPG :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenblock

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:49 am

"mhhh" sie kuschelte sich an ihn ran " da bin ich aber erleichtert" lächelte sie.
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:48 am

"nein!" sagte er plötzlich und schnell, nahm sie dabei an die hand. "geh nicht..," sagte mit einem vorsichtigen lächeln.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:47 am

"soll..ich..gehn" fragte sie leicht bedrückt.
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:46 am

"ja, stimmt schon." eigentlich sollte ich sie aus meinem kopf bekommen... das macht nur probleme so. aber..ich kann nicht... er wendete sich zu ihr, starrte sie mit seinen kalten augen ausdruckslos, leidend an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:45 am

"wieso sonst haben wir dauch auch zusammen gechillt" lächelte sie ihn an
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:43 am

"es geht schon wieder," log kevin. er betrachtete die gänsehaut auf seinen armen, sagte aber nichts weiter. "bestimmter grund, wieso du bei mir chillst?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:41 am

sie setzte sich neben ihn. "ist dir wieder kalt?" fragte sie vorsichtig
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:40 am

kevin schaute auf, eine ernste miene auf seinem gesicht. "ist was?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:39 am

"er ist am baum" sagte liz mit einem blick aus dem fenster "sollte ich...." ich geh jetzt da hin dachte sie sich. "dann mal los" sie sprang wie gekonnt aus dem fenster und ging auf ihn zu "hey.." sagte sie nach vorne gebückt.
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:35 am

kevin blieb weiter an seinem stammbaum, versuchte sich zu konzentrieren und die unterkühlung loszuwerden. ein vogel flog zu seinen füßen und pickte und zog an seinen socken rum. er hatte seine schuhe in liz' zimmer vergessen. er zog seine beine an sich ran und legte den kopf auf seine knie, den blick nach unten gerichtet. den vogel ignorierte er. er blendete grade sowieso so ziemlich alles um sich rum aus und dachte nebenbei noch über die mädchen und liz nach.
wo ist liz jetzt eigentlich hin..sie wird den mädchen glauben. ich kann's vergessen. ich sollte mich auf das turnier konzentrieren-oder um liz kämpfen? ich sollte es doch lieber sein lassen. ich machs nurnoch schlimmer. aber sie ist nicht so wie die andren. aber.. er schüttelte den kopf und kniff die augen fest zusammen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:27 am

Liz war still. sie ging ins klassenzimmer mit der hoffnung das dort keiner sei, und so war es auch. sie verwandelte sich zurück und legte sich auf den tisch um zu entspannen. "diese hitze.." sagte sie im flüster ton "zum glück hab ich rechtzeitig meine rüstung gewechselt,das hätte schief gehen können" gab sie noch von sich als Yami eintrat. "Liz?" fragte sie vorsichtig "wir wollen nur nich das es dir so ergeht wie uns" gab sie noch von sich "nein ihr habt alles schlimmer gemacht" gab Liz genervt von sich zog ihre schachtel kippen aus dem tisch und zündete sie an. "oke" sagte yami und verschwand wieder.
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:21 am

Kevin wollte liz zwar keine angst machen, aber da platzte ihm der kragen. er machte sich unsichtbar, schob einen großen schrank vor die zimmertür, um sie zu blockieren, rannte auf die mädchen zu, die fotos machten und zerstörte ihre handys und fotoapperate. danach drängte er alle in eine ecke und ließ es in dem zimmer ganz schön heiß werden. auf den armen von ein paar mädchen bildeten sich wenige blasen und sie schrieen. ruckartig war wieder die normale temperatur im zimmer und er wurde sichtbar. "das werdet ihr nicht tun.." sagte er sanft mit der stimme, mit der er damals jede einzelne rumgekriegt hatte. er heilte die blasen der mädchen auf den armen rückstandslos, weil es nur wenige und kleine waren. danach lies er den schrank wieder an seinen ursprungsplatz zurück rutschen und machte sich wieder unsichtbar. mit seinen letzten kräften schleppte er sich zu einem baum vor dem mädchenblock; er machte sich wieder sichtbar und sank neben dem baum in die knie, mit dem rücken an den baum gelehnt.
der großteil der mädchen stürmte aus dem mädchenblock, verwirrt, verstört, erschrocken, still.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:17 am

Liz verwandelte sich.
Mädchenblock - Seite 2 Appearance-Erza-Scarlet-Armor6

"verschwindet bevor ich sauer werde,so aufjemandem rumzuhacken, ihr seid doch selber schuld!" Liz war ernst. " du bist selber schuld" meldete eine braunhaarige. "wir sagen den lehrern bescheid das hier ein junge war" sagte yami "es ist nur zu deinem besten *bilder schieß*
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:12 am

Kevin machte die augen auf schoss sofort aufreht sitzend in die höhe, als er die mädchen erblickte. "hi mädels.." begann er. -"so, haben wir mal wieder ne flotte nacht gemacht? kaum is die neue da, muss die auch noch ausprobiert werden, was?" sagte ein blondes mädchen, das ganz vorne stand. "ach kevin..mit welchen mädchen hast dus auf dem campus nochmal getrieben? oder ist die frage mit welchen nicht, einfacher?" -"äh..." kevin wusste nicht, was er antworten sollte und schaute zu liz. "ich hab nicht mit ihr-" -"jaja. glaubt dir doch sowieso keiner. du wirst auf dem campus keine mehr von uns bekommen. wir wissen alle bescheid, du mistkerl." dann meldete sich yami zu wort: "liz! hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich von ihm fernhalten? Der hat nur das eine im kopf. und du bist die nächste; wenn es noch nicht zu spät ist."
kevin stand auf. "sei besser ruhig, du flittchen," knurrte er. doch die mädchen lachten nur. hilflos schaute er zu liz.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 5:06 am

am nächsten morgen wachte Liz auf um sie rum mädchen die rache schworen. ich bin erledigt dachte sie sich
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 5:00 am

Kevin lächelte. er akzeptierte, dass sie müde war. er wollte sie nicht wecken also legte er sich neben sie, die linke hand auf ihrer linken Brust, schloss die Augen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 4:58 am

Liz schlief ein sie war erledigt nach dem letzten angriff auf Kevin.
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 4:57 am

"ich hätte auch nichts anderes akzeptiert," flüsterte er mit geschlossenen augen und küsste sie weiter. nebenbei rutschte er mit seiner rechten an an ihrer hüfte hoch ..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 4:54 am

das schwert verschwand bei dem anblick schnell wieder.Liz wurde rot und erwiderte den kuss leidenschaftlich." k..kein problem" gab sie von sich.
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 4:53 am

kevin atmete tief ein, schloss seine augen und öffnete sie wieder mit dem ausatmen. "danke. das reicht." er lächelte und beugte sich mit einem schwung wieder über sie. "nicht, dass du jetzt denkst, dass es ein fehler war, mir zu helfen. aber ich will mich grade nicht vollständig zurückhalten," verriet er und grinste. daraufhin begann er, sie zu küssen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 4:51 am

"dann probiern wirs einfach okay" gesagt getan "flammenschert" rief sie und das schwert kam aus dem nichts "hilf ihm" befahl sie " is ja gut" antwortete das schwert und es begann ihn `aufzuladen`
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 4:49 am

"keine ahnung.. hab das noch nicht oft angewendet. meine körpertemperatur ist für einen normalen menschen ok. aber ich hab eigentlich um die 40°. wird bestimmt gleich besser." mit zusammen gekniffenen augen sah er sie an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 4:48 am

"du zitterst brauchst du feuer?" fragte sie mit der hoffnung das er flammen absorbiern kann
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Admin Fr Jun 29, 2012 4:47 am

"okey. gut." mit den worten fiel er zur seite, neben liz auf das bett und begann leicht zu zittern.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 33

https://funny-lovestory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  mertööö Fr Jun 29, 2012 4:45 am

"nein danke" sagte Liz mit einem aufrichtigem lächeln
mertööö
mertööö
Admin

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.06.12

Nach oben Nach unten

Mädchenblock - Seite 2 Empty Re: Mädchenblock

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten